Please select a page template in page properties.
Zum Hauptinhalt springen

Pressemeldungen

Hauptversammlung der Fliesenleger-Innung Heilbronn-Franken

50 Meister-Fachbetriebe der Innung trafen sich am 6. März 2020 zu ihrer Jahreshauptversammlung im Restaurant Rose in Bitzfeld.

Fliesenlegermeister Sven Blümel,  Inhaber der Firma Konz & Schäfer in Untergruppenbach erhielt mit einstimmigem Votum zum dritten Mal in Folge das Vertrauen der Mitglieder und wurde als Obermeister bestätigt.

Thomas Hartlieb (Heilbronn) verabschiedete sich als stv. Obermeister und erhielt von Obermeister Blümel eine Urkunde für seine langjährige engagierte Tätigkeit zum Wohle der Innung. Als sein Nachfolger wurde Matthias Schuhmacher (Bieringen) gewählt. Den Vorstand komplettieren Klaus Kugler (Kupferzell), Rolf Krämer (Michelbach a.d.B.) und Timo Aßfalg  (Langenbrettach). Kassenprüfer bleiben Ulrich Kleinschrod (Brackenheim) und Rolf Walter (Erlenbach).

Besonders geehrt wurde der Kammersieger Kai Schöller für seine herausragenden Leistungen bei der Gesellenprüfung 2019.

Einen interessanten Fachvortrag hielt Oliver Böhme von der Schlüter-Systems KG. Mit innovativen Ideen und hochwertigen Produkten ist die Schlüter-Systems KG Marktführer im Segment rund um die Fliese.

Zurück zur Übersicht